Unsere Kanzlei

Am 01.01.2004 habe ich meine Steuerkanzlei mit dem Standort Am Sonnenhof 8 in Würzburg mit einer Mitarbeiterin gegründet.

Im Laufe der Zeit und aufgrund des immer größer werdenden Mandantenstamms hat sich mein Team, welches inzwischen aus zwei Steuerberatern, zwei Steuerfachwirtinnen und mehreren Steuerfachangestellten, sowie zwei Auszubildenden zur Steuerfachangestellten besteht, auf derzeit 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vergrößert.

Da mit der wachsenden Anzahl an Mitarbeitern die Räumlichkeiten am Sonnenhof in Würzburg nicht mehr ausreichend Platz boten, bin ich mit meinem Team zum 01.01.2018 in die neuen Räumlichkeiten in der Friedenstraße 4 in Würzburg umgezogen.

Seit dem Jahr 2015 steht für die persönliche Betreuung der Mandate aus dem Raum München eine Repräsentanz in München-Neuhausen zur Verfügung. Hier bin ich im 14-tägigen Rhythmus, bzw. nach persönlicher Terminvereinbarung, anzutreffen.

Da gerade auch in unserem Beruf die Nachwuchsförderung sehr wichtig ist, bilde ich, zusammen mit meinem Team, bereits seit dem Jahr 2008 regelmäßig Steuerfachangestellte aus.